Zeitraum: Sa., 02.07.2022 – Sa., 09.07.2022 Ort: Fritz-Putz-Hütte in Schwangau Samstag Mittag ging die Fahrt für mich und meine knapp zweijährige Tocht
Nach zwei Jahren Pause durften wir heuer wieder unsere Sonnwendfeier ausrichten. Allerdings konnten wir aufgrund der Trockenheit kein Feuer entfachen. Es gab Ka
Um 8:30 Uhr starteten 10 Wanderer und 3 Hunde mit 3 PKW zum Wanderparkplatz nach Schwarzenbruck. Der Weg führte durch die Schwarzachschlucht zur Gustav-Adolf-H
Als wir Ende April unsere Alpe – Adria – Tour für Juni planten und die Unterkünfte buchten, ahnten wir nicht, dass unsere Tour genau in die erste große H
Die 1. Maifeier fand heuer, nach zwei Jahren Pause, wieder statt. Leider auch nur wieder in kleinerem Rahmen. Wir durften auch dieses Jahr nur 10 Bierzeltgarnit
Zum MTB-Schnuppertraining trafen sich am Sa., 07.05.2022, um 14:00 Uhr 11 Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 13 Jahren sowie 3 Erwachsene am Kletterturm. Da
Die Wanderung am 1. Mai führte zur traditionellen Maifeier auf die Schutzhütte unserer Sektion am Nordhang des Hesselbergs. Treffpunkt für die Wanderung war
Am 7. Mai fand unsere von März auf Mai verschobene Jahreshaupversamlung statt. Vor einer überschaubaren Anzahl von Mitgliedern berichtete Gabi über die Aktiv
Nachdem die meisten Coronabeschränkungen endlich wieder aufgehoben waren, haben wir am 09. April zu unserem traditionellen Knöchlesessen eingeladen und die Re
Im Oktober 2021 konnten wir mit der Skigymnastik in der Halle beginnen. Jeden Donnerstag um 19 Uhr trafen wir uns in der Schulturnhalle Bechhofen und es wurden