Am 05.02.2023 sind wir um 13 Uhr losgefahren zur Winterwanderung in den Dentleiner Forst.Es wurde wirklich eine Winterwanderung, denn als wir in Wehlmäusel sta
Am 11.03.2023 fand die JHV im Vereinsraum statt. Es waren 22 Personen anwesend. Nach der Eröffnung sprach Jürgen Schmidt von der Sektion Bechhofen ein paar Gr
Nach coronabedingter Pause von 2 Jahren ging es vom 17.02. – 21.02.2023 endlich wieder nach Schröcken auf die Hütte zum Jugendskilager. 23 Personen, darunte
Nach einem Jahr Zwangspause fand unsere Skifahrt zum Kronplatz heuer wieder wie gewohnt statt. Am Sonntag, den 12.02.23, starteten wir pünktlich um 11:00 Uhr a
Mit neun Wanderern starteten wir vom Vereinsraum aus Richtung Reisach, an Sommersdorf vorbei nach Niederoberbach. Von dort aus führte uns der Weg durch den Wal
Am 22. Januar fuhren wir zu acht mit 2 Fahrzeugen zum Brombachsee zu unserer Winterwanderung. Bei einigermaßen akzeptablen Wetter (es lag sogar Schnee) wandert
Insgesamt 27 Personen fuhren am 06.01.2023 mit PKW-Fahrgemeinschaften zum Treffpunkt nach Büchelberg. Dort trafen wir auf 37„Gunzenhäuser*innen“. Wir wurd
Am Freitag, den 25.11.2022, starteten 19 schneehungrige Skifans pünktlich um 13:00 Uhr mit 6 PKW in Richtung Kronplatz. Da die Nachfrage leider nicht zu groß
Manfred und ich sind Meran Fans. Wir waren schon oft in der Südtiroler Stadt zum Wandern und Radfahren, wie bestimmt viele andere auch. Ob aber das Meraner Wei
Der Einladung zur 1. Fackelwanderung waren 18 Personen gefolgt. Los ging es am Festplatz, dann an der Wieseth entlang, über die neue Brücke des Altarms der Wi