Um 13 Uhr haben wir uns auf dem Festplatz getroffen und die 15 Teilnehmer auf 3 Autos verteilt. Aus Regelsweiler kam dann noch Susanne direkt an den Parkplatz a
Alpencross mit dem E-MTB Ich weiß nicht, wie lang diese Idee schon in ihm brodelte, aber Anfang des Jahres berichtete uns Jürgen von seinem Vorhaben, die Alpe
Vielen Dank für Eure Bilder und Markierungen! Wir freuen uns auf die Dreikönigswanderung 2023 – hoffentlich wieder zusammen und mit Einkehrschwung! Und
Die Entbuschungsaktion 2021 am Hesselberg liegt zwar schon ein paar Wochen zurück, dafür ist der fertige Imagefilm zum Natura 2000-BayernOskar erst seit Kurze
Um 9 Uhr sind wir in Fahrgemeinschaften zum Wanderparkplatz nach Markt Berolzheim gefahren. Dort trafen wir uns mit den Gunzenhäusern. Bei typischem Novembergr
Am 9. Oktober 2021 fand unsere Jahreshauptversammlung im Vereinsraum statt. Von der Sektion nahmen Robin und Jürgen an der Versammlung teil, und Robin sprach e
Wie jedes Jahr konnte auch heuer wieder unsere Lauf10!–Aktion stattfinden, zwar wieder mal verspätet, aber dennoch klappte es. Es haben sich dazu 24 Teilnehm
Nachdem wir vor zwei Jahren bei der Gartenschau einen regen Zuspruch erfahren hatten, war es für uns keine Frage, dass wir bei der “Camping” wieder
Zu einem MTB-Schnuppertraining, zu dem die DAV Sektion Hesselberg einlud, trafen sich am Samstag, den 31.07.2021, um 14:00 Uhr 11 Kinder und Jugendliche zwische
Eigentlich sollte die Familienradtour der Wanderabteilung heuer am 26. Juni ein großes Comeback in unserem Veranstaltungskalender feiern. Da aber wegen der noc