Am Sonntag, den 12.01.2025, wurde es mal wieder Zeit für einen Kletterausflug. Deshalb machten wir uns auf den Weg nach Bad Windsheim, um dort das DAV Kletterz
Unsere Wanderung am Dreikönigstag, 6. Januar 2025, zusammen mit der DAV Sektion Gunzenhausen, führte uns nach Hechlingen am See. Wir starteten unter der Führ
„Unser Camper hätte da noch eine schweizer Vignette.“, so startete die Andeutung meiner Schwester, die Alpen auch mal aus der Schweiz kennenzulernen. Sofor
6 Mountainbiker nahmen an dem Wochenende teil. Wir unternahmen von Heiligenstadt aus 3 Tourenunterschiedlicher Länge und Schwierigkeit. Norbert HerzFÜL MTB MT
Bei anhaltendem Regen wanderten einige Mitglieder nach Brodswinden zum Bauernhof-Weihnachtsmarkt. Danach wurde bei Kartoffelsalat und Spiessbraten im Vereinshei
Am 29. April 2024 startete „Lauf10!“. Mein Mann Tobias und ich nahmen daran als Neumitglieder der DAV-Sektion Hesselberg gerne teil. Als Wieder- bzw. Neubec
Mit 2 Betreuern und 4 motivierten Jugendlichen fuhren wir am Sonntag, den 10.11.2024, in das Kletterzentrum nach Feucht. Nach kurzer Einweisung und einem ausgie
Diese Wanderung war eine Gemeinschaftswanderung der DAV Sektionen Hesselberg und Gunzenhausen. Am Tag zuvor war es sehr regnerisch. Organisator Karl König test
Zwischen Mai und Oktober fand in diesem Jahr zum ersten Mal ein regelmäßiges Mountainbiketraining für Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 16 Jahren st
Am 09.11.2024 haben wir uns mit etwa 10 Personen auf dem Hesselberg getroffen, um den Skilift für die Wintersaison aufzubauen. Das Wetter war etwas durchwachse